Wie funktioniert Cashback auf DealAmigo.de?

Nimm dir bitte kurz Zeit und lese aufmerksam die Infos zum Cashback.

Erstelle dir schnell und einfach einen kostenlosen Account auf unserer Webseite. Dafür sind nur sehr wenige Daten nötig.

Du kannst dich direkt HIER registrieren.

Wähle im Menü den Punkt CASHBACK SHOPS.

Dort findest du zahlreiche Partner mit denen du Cashback sammeln kannst. Wenn ein Partner dabei ist bei dem du gerne etwas einkaufen möchtest dann klick auf –> zum SHOP damit du direkt beim Cashback Partner landest. Danach erledigst du ganz normal deinen Einkauf.

WICHTIG! Der Klick auf den –> zum SHOP Link und der Besuch der Partner-Seite über unseren Link hat keine Auswirkung auf die Preise der Cashback Partner. 

Nach deiner Bestellung erhalten wir zeitnah über den Partner die Info das eine Bestellung über deinen Account getätigt wurde. Diese Info kommt in der Regel relativ schnell aber kann auch mal 1-2 Tage Zeit in Anspruch nehmen.

In deiner CASHBACK HISTORIE kannst immer nachvollziehen welche offenen Bestellung noch in der Prüfung sind. Zudem siehst du dort den Betrag welchen du als Cashback gut geschrieben bekommst.

Wenn die Prüfung vom Partner abgeschlossen ist erhalten wir dazu eine Info. Automatisch wird der Cashback Betrag bei dir von in Prüfung zu genehmigt wandern.

Wenn du mindestens 10 Euro als Casback Betrag gesammelt hast so kannst du dir in der CASHBACK HISTORIE das Cashback auszahlen lassen. Dazu hast du die Möglichkeit nach dem Klick auf Cashback auszahlen.

In den Cashback Shops findest du diesen Button. Es ist wichtig auf diesen Button vor deiner Bestellung zu klicken. Danach wirst du zum Cashback Partner weitergeleitet und ein Tracking deiner Bestellung ist möglich.

Logo
Als Mitglied anmelden
Reset Password